Header
April 2009:
Nach längerer Pause gibt es 2 neue Bilder

...

alle News/Meldungen >

Home

.Über Mich

Mein Name ist Philippe Glitsch.
Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Nürensdorf (Schweiz)

Meine Hobbys sind Gamen, Fischen, Filmen und eben Zeichnen!

Ich habe schon relativ früh das "Zeichnen" entdeckt und habe ab und zu einmal etwas Kleineres gezeichnet.
Später in der Schule verlor ich dann aber das Interesse am Zeichnen, da man in der Schule nicht frei ist, sondern man diverse Vorgaben hat.
Ein weiteres Problem liegt auch in meiner Geduld. Ich kann unmöglich mehrere Stunden für ein und dasselbe Bild in Anspruch nehmen. Es wird mir dabei langweilig und die Qualität lässt nach.
Ähnliches gilt auch für die Zeichnungsart. So bevorzuge ich einfache Bleistiftzeichnungen, wobei ich Hell/Dunkel nicht sehr stark ausarbeite und nur gerade das wichtigste betone!

Desshalb habe ich nun Drawt.ch ins Leben gerufen. Hier bin ich frei und kann so zeichnen wie ich will - zudem kann ich die Resultate anderen präsentieren!

-
mehr über Mich auf www.phg.ch.vu

Keine Umfrage zur Zeit


alle Umfragen zeigen >

Nav links
Ich freue mich auf jeden Kommentar!

... ob Lob, Kritik, Fragen oder sonst was

alle Einträge >
neuer Eintrag >

About me
Gallery